Wir sagen DANKE! Mit so viel Zulauf beim Kinderfest hatten wir nicht gerechnet. 🤩 Schätzungsweise 3.000 kleine wie große Besucher*innen haben das 3. Lions-Kinderfest zu einem vollen Erfolg werden lassen. Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für Euren Besuch, die vielen tollen Rückmeldungen und eure Geduld, wenn es mal etwas länger gedauert hat. Viele tolle Mitmach-Stationen und auch die drei Greifvogelshow’s der Greifvogelstation-Hellenthal waren absolute Highlights.

Ein großes Dankeschön auch an den Wildpark Reuschenberg, der nicht nur den Park zur Verfügung gestellt, sondern auch tatkräftig unterstützt hat. Der Dank geht natürlich auch an alle Aussteller und Partner, die das Kinderfest möglich gemacht haben. 💚 Wir werden den generierten Gewinn an das Netzwerk Kinderarmut Leverkusen spenden. Die Höhe der Spende werden wir hier veröffentlichen.

Herzliche Grüße,
Euer Lions-Club Leverkusen