Lions Golf-Cup

21. Benefiz-Golfturnier des
LIONS-Hilfswerk Leverkusen e.V.

(Eine Initiative der 3 Lions Clubs Leverkusen, Rhenania und Rhein-Wupper)

Liebe Golferinnen und Golfer, liebe LIONS-Freunde.

Zu unserem 21. LIONS-Golf-Cup, zum vierten Mal auf dem wunderschönen Golfplatz des GC Leverkusen, möchten wir Sie am Donnerstag, 30. Mai 2024 (Fronleichnam) ganz herzlich einladen.

Sie können wählen, ob Sie ein vorgabewirksames 18-Loch oder 9-Loch-Turnier spielen möchten. Abhängig von der Anzahl der Anmeldungen wird ca. gegen 10:00 Uhr gestartet. Weitere Turnierdetails entnehmen Sie bitte beigefügter Ausschreibung.

Die Teilnahmegebühr beträgt für 18-Loch je Spieler 110 Euro (Mitglieder des GC Leverkusen zahlen 70 Euro) und für 9-Loch je Spieler 90 Euro (Mitglieder des GC Leverkusen zahlen 70 Euro). In diesem Betrag sind Startgebühren, Green Fee, Halfway House, 3 Getränkebons, Welcome Back und Abendessen enthalten. Weitere Getränke sind nicht enthalten und werden von den Teilnehmern selbst übernommen.

Eine Spende (steuerlich absetzbar) in Höhe von 50,- pro Spieler ist obligatorisch, wenn Sie von unserem Projekt überzeugt sind, gerne auch mehr. Die Spendenquittung erhalten Sie bei der Registrierung am Tag des Turniers zusammen mit Ihrer Scorekarte.

Die Erlöse aus dem Golfturnier sowie Ihre Spenden werden in diesem Jahr zur Unterstützung von Domino e.V. – Zentrum für trauernde Kinder verwendet.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail oder Abgabe im Sekretariat des GC Leverkusen über beiliegendes Formular oder Online über PC Caddy. Alle Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bestätigt. Eine Warteliste wird ab Erreichen von 90 Anmeldungen geführt. Meldeschluss daher: First come – First serve, spätestens aber zum 22.05.2024.

Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nach dem Termin der Bankabbuchung (23.05.2024) nicht mehr möglich ist. Bei Nicht-Teilnahme verfallen Teilnahmegebühr und Spende, es sei denn, eine Ersatzperson wird gestellt.

Alle wichtigen Informationen und später auch die Start- und Ergebnislisten finden Sie hier oder auf  www.golfclub-leverkusen.de.

Wir freuen uns sehr, Sie in Leverkusen begrüßen zu können und wünschen einen wundervollen Golftag.

Herzliche LIONS-Grüße

Sabine Stausberg, Friederike Hebbel, Kostas Tsironis, Stephan Sievers, Egon Schmellenkamp, Heinrich Hain und Helge Kuprella / Organisationsteam LIONS Golf Cup