Der St. Martin Ehrenamtpreis 2023 des Lions Club Leverkusen ging an die Jugendförderung St. Antonius Leverkusen.

Der Preis wird alle zwei Jahre vergeben für jahrelange und erfolgreiche ehrenamtliche Tätigkeiten. Die Jugendförderung St.Antonius Leverkusen führt seid 1957 Jugendfreizeiten und Ferienlager durch, an denen schon tausende Mädchen und Jungen teilgenommen und spannende und erlebnisreiche Ferientage hatten. Der Preis ist ausgestattet mit einer Bronzefigur des St.Martin, einer Urkunde und 1000 EUR.

Bildunterschrift: v.l. Birgitt Bertram,Vorsitzende Lions-Hilfswerk Leverkusen, Bettina Gritzmann.und Michael Prenzlow, Jugendförderung St.Antonius Leverkusen,1.BM Bernhard Marewski Stadt Leverkusen, Peter Kneip, Präsident Lions Club Leverkusen