Am Sonntag, den 7. Mai 2023, findet im Wildpark Reuschenberg nun zum dritten Mal das beliebte Kinderfest des Lions Club Leverkusen statt. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen der Unterstützung des „Netzwerk Kinderarmut Leverkusen“.

Besucher*innen können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das von 11 bis 17 Uhr stattfindet. Die Rollende Waldschule wird den Kindern die Natur näherbringen, während eine Bastelstation und die EVL-Slotmachine für unterhaltsame Abwechslung sorgen. Bei der Rätsel-Ralley warten tolle Preise auf die kleinen Teilnehmer, die auch beim Kindertrödel fündig werden können.

Ein weiteres Highlight wird die Greifvogelschau Hellenthal sein, bei der majestätische Greifvögel  hautnah erlebt werden können. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, sodass die Besucher*innen bei Currywurst/Pommes oder Reibekuchen und Getränken neue Energie tanken können.

Das Kinderfest des Lions Club Leverkusen im Wildpark Reuschenberg verspricht also einen tollen Tag für die ganze Familie, bei dem auch noch Gutes getan wird. Wir wünschen allen viel Freude und freuen uns über den Besuch. Ihr Lions Club Leverkusen (mit freundlicher Unterstützung von Gut Reuschenberg, Energieversorgung Leverkusen, Clan Macpherson Member Germany)