Teilnahmebedingungen Adventskalender-Lotterie

Die Adventskalender-Lotterie des Lions-Hilfswerk Leverkusen e.V. umfasst maximal 8.000 Kalender. Aus den verkauften Kalendern werden nach Verkaufsende unter notarieller Aufsicht und Ausschluss des Rechtsweges die Gewinne gezogen. Die individuelle Losnummer finden Sie oben mittig auf der Vorderseite des Kalenders. Die Mitglieder des Lions Clubs und des Hilfswerks sind von der Beteiligung ausgeschlossen.

Der Verkauf findet statt vom 10.10. – 21.11.2020.

Ab dem 01.12. werden die für den Tag ausgelosten Kalendernummern und die dazugehörigen Gewinne hier veröffentlicht:

• www.lions-club-leverkusen.de
  • unter der LIONS Adventskalender-Telefonhotline: 0 22 07-9 65 01 59 (Mo. bis Fr., 8 – 20 Uhr, Auskunft erhalten Sie dort ab 1.12.2020 bis zum 15.01.2021)
  • In den „Lokale Informationen“

Dieses Jahr gibt es mehr als 300 Gewinne, mit einem Gegenwert von mehr als 16.000 Euro.

Was an dem jeweiligen Tag gewonnen wird, steht hinter dem jeweiligen Törchen. Auch wenn hinter einem Törchen mehrere Gewinne angezeigt werden, kann jeder Kalender nur einen Gewinn erzielen. Die Gewinne können bei den aufgeführten Anlaufstellen gegen Abgabe des Kalenders oder der Kalender-Nummer, die heraustrennbar ist, bis zum 28.02.2021 abgeholt werden; danach verfallen die Gewinne! Mit Aushändigung des Gewinns gilt der Gewinn als angenommen. Eine Auszahlung der Gewinne in bar ist ausgeschlossen. Die Aushändigung der Gewinne an Minderjährige erfolgt ausschließlich in Begleitung eines gesetzlichen Vertreters.